Kurz vor 12 Uhr, also kurz bevor die neuen Coronabestimmungen geltend wurden, konnten  wir am 20.11.2021 unsere 2. Ortsgruppen Prüfung abhalten.

Unter dem Leistungsrichter Werner Geist traten in der  BH Prüfung 6 Starter an, darunter unser jüngstes Mitglied Viky Pölzl mit Ihrem Hund Timmy, der übrigens am 18.11.2021 ein Jahr alt wurde und somit auch der jüngste Hund im Team war.

Neben Viky waren Angelika Bilek mit VITO, Anton Hartberger mit HEIDI, Sabine Kuen mit KLEMENTINA, Birgit Plank mit LILLY, Petra Bohac mit ZOEY am Start,  alle haben positiv abgeschlossen und die 1. Prüfung bestanden.

In der Klasse IBGH -1 erreichte Ursula Riedl-Prenner mit DUSTY mit 87 Punkten die Note gut. Susanne Mundl mit LUNA mit 86 Punkten ebenfalls die Note gut und Harald Ledwinka mit DREAMER mit 76 Punkten die Note befriedigend.

In der Klasse IBGH-2 war  Birgit Plank mit EBBY mit 93 Punkten und der Note sehr gut und Gabriele Schneider mit MOMO mit 91 Punkten und ebenfalls der Note sehr gut erfolgreich.

In der Klasse IBGH-3 erreichte  unser Obmann Erwin Schonaklener mit HARRAS 92 Punkte  und die Note sehr gut und Gabriele Schneider  mit INKA  75 Punkte und die Note befriedigend.

 

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Starter !!!!